Leave a Reply

Your email address will not be published.

24 Comments

  • GamingGuidesDEx 3 years ago

    Eure Meinung zu dem Texture Pack?
    5 Sterne ist die Beste Bewertung und 1 die Schlechteste! :-)

  • Kavkazz_Gamer Imaev 3 years ago

    Wo bleibt Varo und Dieser Parkour

  • Mattia Let´s play 3 years ago

    Ich hätte 3 Sterne gegeben 

  • Jan Zocker 3 years ago

    Ich find die erze nur geil ansonsten naja

  • Ungezockt 3 years ago

    GamingsGuideDE wann kommt wieder Community Projekt Videos? Ich fand es am
    besten aber generell sind alle Videos toll. Ich wünschte das du mal so ein
    Server öffnest mit coolen MiniGames.

    mfg Ungezockt

  • kevjer :o 3 years ago

    Mach mal bei dem texturen pack die wolken an ;)

  • Luc3D Crafter 3 years ago

    In diesem Texturepack ist ja alles ganz normal xD

  • Jogro Lp 3 years ago

    2,5 Sterne 

  • Martin Dos Santos Junior 3 years ago

    1 Stern für die Arbeit. Aber mein Geschmack ist es absolut nicht

  • HDGamer 3 years ago

    Hey Leute wenn ihr Bock auf ein leben Projekt bei der ps3 habt dann
    schreibt mich !al auf Skype an wir sind zwar erst 3 aber wir werden noch
    mehr und wenn es geht schreibt euer alter dazu und ob ihr gut bauen könnt!
    Mein Skype Name ist hdgamer91200

  • Crownit 3 years ago

    Wo ist das mlg pack ? :D

  • Karim Aribey 3 years ago

    Ich würde es mir nicht kaufen deswegen
    würde ich diesem Texturen pack 1,5 Sterne
    geben :)

  • 454mazlum 3 years ago

    communicity ? ausgestorben oder noch am leben ? +GamingGuidesDEx

  • Tobias Czaja 3 years ago

    Wer hat bock mal minecraft mit mir auf der ps3 zu zocken ich heiße
    ToBi040404

  • fabiano alfa 3 years ago

    Hey +GamingGuidesDE ich wollte mal fragen welches dein lieblings texture
    pack ist?
    

  • jean LP 3 years ago

    Im letzten Video hast du denn Chat deaktiviert 

  • Th3_G4M3R 3 years ago

    Hi Leute
    Wer die Platin Trophäe in minecraft will soll sich auf meinem neusten Video
    anmelden. :) 

  • Scorpion Flash 3 years ago

    Die müssen unbedingt mal Sphax Pure BDcraft auf die ps3 bringen <3 :D

  • whistle BOZZ 3 years ago

    My little Pony texture pack jetzt kommen die Weiber texture packs^^ naja zu
    bunt 

  • minecraft_PS3_GER ™ 3 years ago

    Das bug fix Update hat noch mehr
    bugs gemacht minecraft dein ernst hab über Haupt kein bog noch ein bug fix
    Update zu sehen

  • Deppo 12 3 years ago

    Ich geb 2 Sterne da manche Blöcke eine gute Textur haben aber was mich
    stört ist das alles Pink ist und man die Blöcke garnicht auseinanderhalten
    kann der Stein Block sieht aus wie Lehm und das Texturen Paket sieht genau
    so aus wie das Süsigkeiten Paket und auserdem gibt es keinen einzigen
    Block/Mob wo mindestins 1 mal Pink vorkommt find ich persönlich ziemlich
    Schade da es einfach nur Schwul aus sieht ich würde mich gerne mal über ein
    Adventure Texture Pack freuen wo alles wie ein Roleplay aussieht

  • DeRzOcKeRxxlolxx 3 years ago

    Mit was nimmst du auf ??
    

  • Dennis Merkle 3 years ago

    Hat wer Infos wann und ob spahx für ps3 Version raus kommt
    

  • jack_the_crazy_ labrador 3 years ago

    4